Dienstag, 17. Mai 2016

Partnerrückführung Magie Liebesmagie die neuesten Erkenntnisse :-)

13c6bc7196d
Nachdem ich hier seit langem für Kunden schreibe, damit sie sich ein Bild machen können wer seriös arbeitet und wer weniger, wird es Zeit das geschriebene mal zu aktualisieren….aus gegebenem Anlass.
Aktualisiert: 02.01.2015


Weiter unten in meinen Blogs beschrieb ich sehr genau, wo ein Kunde drauf achten sollte, wenn er eine Analyse in Auftrag gibt, sei es noch so gratis, sollte man schon zusehen das wenigstens die AGBS ok sind, das Impressum drin steht ( Keine Adresse in Westafrika, mit Werbung über google auf Perfekt Deutsch:-), Recherchen haben leider ergeben das solche Adressen nur teilweise wirklich existieren, und die Route der Server dann doch nach Deutschland führen…..


Perfekt kopiert, durch Nachforschungen seitens Magier oder deren Freunde, kann man sehen, wie Homepages teilweise neu gestaltet werden, die AGBS ergänzt ( typischerweise geklaut), und sogar Mitlerweile Blogs über Magie oder Partnerrückführungen geschrieben werden, nachdem ich den Anfang machte, und man dahinter vielleicht den Erfolg wittert? Erfolg kommt aber nicht durch kopieren, sondern durch verdammt harte Arbeit, nicht viele nehmen sich die Zeit den Kunden so zu Betreuen wie es nötig ist, die meisten werden nur 8 Wochen lang vertröstet, eine wirkliche Ansage kommt da nicht.


Manchmal bin ich bis 1 Uhr in der Nacht online bei Facebook zum Beispiel, zum Entspannen eigentlich, aaaaaber meine Kunden sprechen mich an, was tun? Antworten, für mich ganz klare Sache, aber wer tut sich das sonst noch an?


Nicht das ich mich hier nun als das Nonplusultra hinstelle, aber wer seine Homepage schon mit fremden Federn Schmückt, der stelle sich doch bitte auch bei Facebook oder per Whatsapp zur Verfügung…….damit ich weniger arbeit habe :-.)…
Bei einem entdeckte ich vor kurzem meine Worte, nur etwas umgeändert, so das man nicht sofort erkennt das er kopiert, anstatt eine Braune Seite nun Zartrosa, mit anziehenden Bildern, meine Gedanken, meine Arbeitsweise zu 80% kopiert.


Wird zwar von der Geistigen Welt nicht wirklich gefördert, dafür werden aber sehr viele Kunden auf eine falsche Fährte geführt, denn meine Worte sollen Vertrauen erwecken, und das erhalten Kunden von mir auch, Vertrauen, und vor allem eine sehr lange Begleitung, persönlich am Telefon.
Was früher bei vielen nicht gegeben war, ist bei ihnen nun Standard auf der Homepage geworden, leider nur in Worten, die Fakten sehen dann doch anders aus, wie viele ehemalige Kunden von ihnen mir erzählen.


Nun werden sogar in der Homepage selbst Foren eröffnet, damit sich angebliche user bedanken können wir gut die Partnerrückführung war, oder Magier schreiben, sagen wir mal kopieren Dinge, die sie irgendwo von einem anderen * geklaut* haben, also kann man davon ausgehen das die meisten Kunden laut schreien das Partnerrückführung nur Betrug ist.
Bei manch einem haben sie recht.
Nachdem das Geld da ist, geht es maximal 4 Wochen, dann hat der Magier keine Zeit mehr, der Kunde wird abgewimmelt, manchmal sogar gar nicht mehr reagiert.
Nach dem man sich als Kunde erst freut das die Partnerrückführung nur 300 Euro gekostet hat,
wird er bitter Enttäuscht das er nach 4 Wochen weitere 300 oder gar mehr zahlen soll weil es ja nur für 4 Wochen war, nur, der Kunde wusste das vorher nicht.


Klasse Arbeitsweise!
Ich freue mich immer wieder wenn man einen Freund vorschickt, der mich anruft, und angeblich eine Partnerrückführung möchte, bis ins kleinste Detail wird man ausgequetscht wie man arbeitet, sogar Ansagen wie * Geld spielt keine Rolle* ich zahle alles, sind schon gefallen
( ich hoffe du liest das:-) und wirst dich dran erinnern das die Erde klein ist….


Und kurze Zeit später liest man auf einer Homepage dann, wie toll der Magier seine Arbeit anbietet, wo vorher nur * Bullshit* gestanden hat….von Magie keine Ahnung….
Die besten jedoch sind unsere Mentalisten, die nur * weil es ja nicht Manipulativ ist* rein mit Energien arbeiten, Blockaden anhand von positiven Gedanken reinigen.


Nein um Gottes Willen das ist doch keine Manipulation, wenn ich einem Menschen der nichts davon weiß seine Blockaden löse, er hat es verdient das man ihm seine Blockaden löst, besonders weil die oder der Ex es so will, weil er dann schneller an seinem Ziel ist:-)
ACHTUNG IRONIE!


Natürlich ist das Manipulation und zwar pur, wenn man nur die Blockaden löst, dem Magier es aber völlig egal ist was dann passiert, denn er wird nicht nachschauen, wie es dem Kunden geht, er löst täglich Blockaden, klar und das bei 10 Kunden am Tag, so 30 minuten, danach schaut er sich die Blockaden an, dauert nur 20 Minuten bei jedem Kunden, er schafft das da sein Tag 48 Stunden hat, und er natürlich Magier ist….ist alles zu schaffen.
Ich schätze mal das er nach spätestens 4 Monaten völlig Platt ist, und keine Kunden mehr annehmen kann.


Also total Unglaubwürdig was auf manchen Seiten so Beschrieben wird.
Dann folgen seit kurzem auch noch die schönsten Seiten oder Blogs mit Kundenmeinungen, wo so toll beschrieben wird wie der Partner wieder da ist, und es hat nur 8 Wochen gedauert, und es stehen mindestens 20 Beiträge die denselben Sound haben….
ganz ehrlich?


In 8 Wochen sind vielleicht ein Teil der Blockaden gelöst, und bisher hatte ich nur 2 Fälle in 5 Jahren wo beide Partner in 2 Wochen wieder zusammen waren, aber das nenne ich Glück, das war Glück und Mitarbeit seitens der Kunden.
Kein Partner ist in 8 Wochen wieder da, und keine Magie weiß je wann es passiert, es sind geschätzte Werte die man geben kann, je nach Fall, aber niemals 8 Wochen

:-)
Echte Kundenmeinungen bekommt man nicht so zu lesen, sondern meistens persönlich per Mail, und dann nicht in so einer Art und Weise, sondern eher persönlich an den Magier gerichtet….
merkt euch das ihr lieben Magier, damit es demnächst auch so auf eurer HP steht…..
Seit 2007 arbeite ich nun online, und man kann in meinem Gästebuch nur vereinzelt Kommentare lesen, oder öffentlich bei Facebook, wo man Kunden auch dann fragen kann, wenn sie sich outen.
Ich habe noch nie erlebt das mir Kunden so in mein Gästebuch schreiben wie ich auf manchen Seiten zu lesen bekomme, das ist psychologisch Betrachtet wirklich Kindisch, man kann anhand normaler Menschenkentnis schon sehen, das es sich hier um Fakes handelt, leider sehen das Kunden in Not nicht.


An alle gerichtet die Vorhaben eine Partnerrückführung durchführen zu lassen,
jegliche Art von Partnerrückführung ist ERSTMAL schwarzmagisch, also Manipulativ…..
egal wie fein sie nun geredet wird.
Dann gibt es noch verschiedene kleine Details die eine Partnerrückführung nicht schwarzmagisch werden lassen, diese Details, werde ich hier aber NICHT vorführen, und auch nicht am Telefon bekannt geben, damit nicht wieder jemand auf die Idee kommt mich anzurufen und Fragen zu stellen


:-)


Ich arbeite danach, demnach nicht schwarzmagisch, und das wird so schnell niemand herausfinden wie das geht, es sei denn er kennt sich aus, aber ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt das nur 2 weiter Kollegen diese Technik hier in Deutschland kennen, eine davon ist mein Zauberlehrling, die nichts davon weiß das ich nun hier über sie schreibe…..
den anderen behalte ich nun mal für mich

:-)
Ruft dem Magier an, sprecht mit ihm, wenn euer Bauchgefühl auch beim 2 mal sagt ok, er ist es, er kann mir helfen, dann ist es Bestimmt so, ein Magier der für seine Berufung grade steht brauch keine Druckmails oder Telefonate, wo er dem Kunden erzählt wie dringend die PRF bei ihm sei, sonst ist Er oder Sie weg, er benutzt auch keine Worte wie *Mächtiges Voodoo*, denn Voodoo ist mächtig, davon mal abgesehen, da muss man auch nicht den Eindruck erwecken das es nun noch mächtiger wird.


Rituale sind keine Spiele, das Vermittelt ein guter Magier auch, und vor allem Vermittelt er, das Mentale Arbeit,sprich Telepathie, genau wie Rituale gleichermaßen Manipulativ sein können.
Er macht keine Magier schlecht die mit Ritualen arbeiten, den das Leben ist ein Ritual, es ist Magie, jeder von uns hat Magie anders erlebt, da kann man nicht sagen es ist schwarz oder weiß, es ist wie es ist, es kann positiv sein, es kann aber auch negativ sein, es kommt immer drauf an, was der Magier gelernt hat.


Mit Partnerrückführungen ist nun mal eben ein Haufen Geld zu verdienen, besonders dann wenn man bei google immer auf den ersten Plätzen steht.
Ich würde mich freuen wenn einige Kunden mal ihre Meinung, allgemein schreiben würden, bitte ohne Namen zu nennen, Namen werden rausgelöscht, es geht hier nicht um die Namen der Magier oder wie toll er doch ist, sondern um eure Erfahrungen mit dem Thema.
Bless your Soul….
Chamuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen