Dienstag, 17. Mai 2016

Magie schwarz oder weiß, wo sind die Grenzen?




Magie schwarz oder weiß, wo sind die Grenzen?

8316689_739e7f2b1a_m
Oft werde ich gefragt ist das denn weiße Magie?
Oder ist das schon schwarz?
Was ist denn deiner Meinung nach schwarze Magie, gibt es da eine Grenze, wo fängt schwarz an?Ich versuche mal näher zu erklären…. Kunde XY:
Ich möchte meinen Partner zurück, er ist mit einer anderen Frau zusammen, ich will das sie sofort verschwindet, so das er zu mir zurück kehrt, kannst du sie *wegmachen*?
ICH: Wegmachen? Im Sinne von verschwinden lassen oder wie?
Kunde XY: Nein sie weg zaubern, so das sie weit weg von ihm zieht oder so, von mir aus auch das sie krank wird….ICH: Nanana, das wünscht man aber niemandem, außerdem ist das etwas schwarz….
 Kunde XY:  Das ist mir egal, Hauptsache er kommt wieder, soll die alte doch leiden, ich leide ja auch, am besten ist es aber noch ihm einen Denkzettel zu verpassen, er soll auch was leiden, aber nur ein wenig, dann soll er zurück kommen.
ICH: Also erstens, warum soll sie leiden? Er hat dich verlassen, es war seine Entscheidung, sie hat ihm ja keine Handschellen oder Fußfesseln verpasst, 2. Warum soll er erst leiden und dann zurück kommen?
Ist das dein Ego was da so laut wird?

Kunde XY: Du verstehst das nicht, ich liebe ihn, meine Kinder und ich brauchen ihn, sie hat ihn mir weggenommen.ICH: Nö, sie hat ihm ja keine Fußfesseln angelegt, die Entscheidung zu gehen lag bei ihm.
 Kunde XY: Du hast glaube ich keine Kinder und keinen Mann stimmts?

ICH: Nö ich lebe im Dschungel und habe WLAN :-)KUNDE XY: Also ich erkläre nochmal: Wenn die blöde Kuh nicht wäre würde er noch bei mir sein, deswegen soll sie leiden und verschwinden. Ich: Wenns diese Blöde Kuh nicht gewesen wäre, wäre es eine andere Blöde Sau, denn eure Beziehung war nicht ok sonst hätte er diesen Schritt nicht getan!

Ich kann dir bei deinem Vorhaben nicht helfen denn was du vorhast ist ihn zwingen, auch wenn eine Chance bestehen würde, würde ich deinen Auftrag nicht entgegennehmen, denn du hast vor sie leiden zu lassen und ihn mit dazu, und dann möchtest du noch das er wieder kommt, das ist alles ein Widerspruch und dazu noch Kohlrabenschwarz.
Erklärungen das schwarze Magie auf dich zurückfallen, erspare ich mir denn du sgst ja es ist dir Scheißegal.

KUNDE XY: Ich denke eher das du keine Ahnung von Magie hast, und versuchst den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt genug Magier die das können im Netz ich werde mich nun woanders hinwenden.

ICH: Ja klar, ich erkläre hier 40 Minuten lang das ich das nicht mache, ohne ein Cent zu nehmen, und ziehe die Leute über den Tisch? Verwirrte Welt….

KUNDE XY: ….geht aus dem Chat….

An diesem Beispiel erklärt, Man sollte Bedenken das Leid zufügen immer schwarz ist, anders wäre es gewesen, mal nachzufragen ob er denn überhaupt wieder kommen könnte, ob Liebe noch da ist, ob das vorübergehende Blockaden sind oder Kommunikationsschwierigkeiten, oder sonstige Probleme.
Da kann man weiß arbeiten indem man Blockaden löst, sanfte Rituale macht, den Kunden spirituell Begleitet usw.
Nicht aber erzwingt oder sogar Leid zufügt.
Schwarz kommt immer zurück, man weiß nie in welcher Form, mal trifft es diejenige Person selbst, mal die Kinder, dann die Kindeskinder….Karma…..

Was passiert?

Unfälle, Job läuft schlecht, Gesundheit geht den Bach runter….vieles mehr noch…
Ist es das Wert?
Sicherlich nicht.Von weiß zu schwarz sind es nur wenige Millimeter, wenn man nicht aufpasst oder falsch formuliert, ist man mitten drin, das ist das was viele nicht wissen, oder im Netz falsche Infos bekommen.
 Noch ein Beispiel:

Kunde YZ:
Ich will unbedingt das mein Konkurrent pleite geht, der hat denselben Job wie ich aber der verdient viel mehr, hat den totalen Erfolg.
ICH:
Warum soll er denn Pleite gehen mit einem Ritual?
Wäre es nicht besser wenn du deine Energien in dein Vorhaben steckst, und zwar anders als bisher?
Das ist in jedem Fall weiß und rein.
Was du vor hast ist Tiefschwarz
Kunde YZ: Ja aber so geht das schneller, und ich habe den Weg frei! 

ICH: Ob es schnell geht weiß kein Mensch aber du belastest dein Karma.

Kunde YZ: Machst du oder nicht?

Ich NÖ :-)Auch das ist ein Beispiel an dem man erkennen kann, nicht jeder weiß was er sich da antut. Anders sieht es aus wenn du seit Jahren schwarzmagisch bearbeitet wirst, von einem Neider, siehe oben das Beispiel

Kunde YZ möchte dir Schaden, und du merkst aha da ist was, und stellst fest da wurde was gemacht,
ok man kann es auch nur beseitigen, die schwarze Magie, aber wenn es dauernd und immer wieder kommt weil Kunde YZ nicht aufgibt, dann würde ich ihm auch einen Denkzettel der feinen Art verpassen.

Die 2. Wange sollte niemand hinhalten.

Viele Rituale besonders Liebesrituale sehen so süß und niedlich aus mit Blumen und Kerzen usw.
Die Worte oder Texte die meist auf Latein oder Spanisch gesprochen werden müssen versteht kein Mensch, Hauptsache sie werden aufgesagt, wird schon stimmen was da steht:-)
Denkt ihr, die Worte sinds die das ganze verändern, die Gedanken die ihr in ein Ritual steckt….Also informiert euch und vor allem
Bleibt positiv!

Teilen mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen