Samstag, 4. Juni 2016

Ein paar Seiten ohne Impressum mit Verdacht auf Eigenwerbung :-)

Ein paar Seiten ohne Impressum mit Verdacht auf Eigenwerbung :-) 

AKTUALISIERT 2018 

Neuester Blog unter https://chamuela.wordpress.com/tag/erfahrungen-partnerrueckfuehrung/ 

Blog wird nicht mehr aktualisiert! Bitte oben auf den Link klicken

Schon kurios, kein Impressum aber sehr viel Werbung nur für einen oder 2 Magier.
Partnerrückführung und Erfahrungen Partnerrückführung

So ich habe mich da angemeldet um der Dame Bescheid zu geben das sie durchschaut wurde, weil Beiträge ja erst freigeschaltet werden müssen, hat sie mich dauerhaft gesperrt und dazu den Beitrag natürlich nicht freigegeben :-)
Sehr logisch wer dahinter steckt oder?

http://partnerrueckfuehrungforum.com/viewtopic.php?t=4


Hier stehe ich zwar selbst mit drauf, anscheinend aber bewusst so gewählt von demjenigen der die Seite erstellt hat,
zu viel geschriebenes von angeblichen Kunden.......bei mir steht ein Mario, ich habe nie einen Mario als Kunden gehabt....man kommt an diejenigen nicht ran, weil eben kein Impressum...
Demnach alles Fakes

Seit neuestem steht nun da
Meinung des Autors: Beitrag wurde entfernt. Wir hinterlassen an dieser Stelle einen kurzen Beitrag. Private Blogs oder Seiten die keinen kommerziellen Nutzen haben unterliegen keiner Impressumspflicht. Beiträge die überprüft werden und sich nicht als legitim erweisen werden entfernt.

Unsinn, es ist definitiv zur Werbung da, kein privater würde sich die Mühe machen hier was zu testen, vor allem bei den anderen beiden steht immer noch die Kundenmeinung, bei mir wurde sie entfernt weil ich dies in meinen Blog schreibe....
Wenn man ein minimum an Intelligenz hat kann man hier 2 + 2 zusammen zählen und sehen wer dahinter steckt.
Wird eh nicht mehr lange dauern und das ganze fliegt auf, viele Kunden schreiben es ja schon im Forum das da was nicht stimmen kann.
Vor allem im Forum Gute Frage net kann man beobachten das ein An und Abmelden mit diversen namen um seinen Senf dazu abzugeben, um angeblich positive Erfahrungen gemacht zu haben, mit den Magiern, nur zur Werbung dient, Schreibweise immer gleich, andere Magier werden schlecht gemacht mit der Behauptung das wo sie waren, besser ist, und dann kommt eine PN Ansage....immer dasselbe Schema.

Von mir getestet unter einem Fake Nick, wie die Reaktion von angeblichen Kunden ist wenn ich was dazu schreibe.....und es ist zu 100% gelungen, die angeblichen Kunden aus der Reserve zu locken....
Kein Kunde würde erkennen wenn ich unter einem Fake Nick genau die selbe Art schreibe wie die vor mir, kein Kunde würde mich so angehen und direkt schreiben * Chamuela schreibt unter dem Pseudonym Bubu*, kein Kunde würde mir schreiben *sei vorsichtig weil du hast ja Kleingewerbe angemeldet und hast so einen dicken BMW* ( Anmerkung: Das kann man nur auf Bildern bei FB gesehen haben, das fälschlicherweise öffentlich bei FB zu sehen war.)
So erkennt man das man beobachtet wird?

Da meine Kunden wissen warum Kleingewerbe, da meine Kunden wissen das es nicht mein Auto war, weil sie die Kommunikation zu mir haben, so viele Kleinigkeiten die erkennen lassen das der pure Neid immer dazu führt das man am Ende überführt wird.

Es wird auch nicht lange dauern bis es erkannt wird.
Bei Gute Frage net wird alles was ich melde gelöscht ohne wenn und aber, da ich da doch gute Beziehungen habe.
Deswegen überlegt euch wo ihr was postet und vor allem würde ich mir überlegen wie ihr die whois abfrage der Domain umgeht.....

http://partnerrueckfuehrungerfahrung.com/

Auch hier Impressum gleich 0

http://partnerrueckfuehrung-top10.com/index.html

http://partnerforum.info/forum/partnerr%C3%BCckf%C3%BChrung-partnerzusammenf%C3%BChrung-liebeszauber-liebesmagie-partnermagie/allgemeine-informationen-%C3%BCber-partnerr%C3%BCckf%C3%BChrung-partnerzusammenf%C3%BChrung-liebeszauber


http://partnerrueckfuehrung.blogspot.de/2015_04_01_archive.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen